Hula Hoop

Hula Hoop – Dieser Sport weckt Kindheitserinnerungen!

Wir alle haben sie: Erinnerungen an unseren allerersten Hula Hoop Reifen! Der Hula Hoop feiert gerade sein Come-Back, denn er bringt nicht nur eine Menge Spaß, er verbrennt auch Kalorien und trainiert Bauch und Tallie! Stars wie Beyoncé, Michelle Obama und Liv Tyler haben das moderne Hula Hooping schon als Ganzkörper-Training in ihr Workout eingebaut. Es gibt eine große Auswahl an Reifen, extra abgestimmt auf die Trainingsbedürfnisse von Erwachsenen. In verschiedensten Formen und Farben. In ganz normal, oder ausgefallen mit Magneten besetzt! Wir haben für Dich recherchiert und stellen einen Hula Hoop Reifen vor, der es Dir antun wird!



Der Health Hula Hoop Reifen

health hoop
Das Health Hoop Modell „Jemimah“ wiegt 1,7 kg und hat einen Durchmesser von 107 cm. Der Reifen besteht aus insgesamt 8 Einzelteilen, die durch das so genannte ,One-Touch‘-Stecksystem ganz leicht zusammen bzw. auseinander zu stecken sind. Dadurch lässt sich der Reifen toll in die Tasche packen und transportieren. Der „Jemimah Health Hoop“ ist mit 96 Massage-Noppen mit eingebauten Magneten besetzt. Die Folge: Schon beim Workout eine Massage des Bauch-, Rücken- und Hüftbereiches, sowie eine verbesserte Stimulation der Blutzirkulation und des Stoffwechsels. Der „Jemimah Health Hoop“ ist bei Amazon für knapp 35€ zu haben und ist sehr gut bewertet.