Pop Physique – Modern, Frisch, Hardcore!

Modern, frisch und Hardcore – das ist das offizielle Motto der kalifornischen Fitness-Serie Pop Physique. Das Programm – ein künstlerischer Trainingsansatz. Entsprechend anspruchsvoll, aber auch effektiv ist das Training. Dieses Jahr ist die Pop Physique DVD Box „Bauch, Beine, Po“ hierzulande erschienen. Wir stellen sie Dir vor!


Das Pop Physique Prinzip

Ein straffer und trainierter Körper ist für viele die Voraussetzung – sozusagen die Lizenz – zum sexy sein. Pop Physique richtet sich an alle, die bereit sind, sich für so einen Körper richtig auszupowern und alles zu geben. An alle, die nicht gern halbe Sachen machen, sondern mit Herz und Seele dabei sind und Durchhaltevermögen mitbringen. Das auf der Box enthaltene Pop Physique Fitness-Programm besteht aus drei frischen Workouts aus Los Angeles, Kalifornien. Die Trainerinnen setzen auf Effektivität und ergebnisorientierte Übungen, die Dich richtig ins Schwitzen bringen sollen. Wer regelmäßig trainiert und durchhält, kann sich auf einen Gewichtsverlust und tolle Ergebnisse einstellen. Und keine Angst – sobald man ein grundlegendes Level an Fitness erreicht hat, bringt das Training auch viel Spaß. So ist das eben mit dem Sport – wenn man erst mal Ergebnisse sieht, will man immer mehr! Suchtpotential!

Die drei Pop Physique Programme

PopPhysique DVD Box

PopPhysique DVD Box

Die Pop Physique Box besteht aus insgesamt drei Workouts mit unterschiedlichen Schwerpunkten – Po, Fettverbrennung und Body Shaping. Das Cardio-Training „Perfekter Po“ aus der Pop Physique-Serie soll Dir dabei helfen, den Traum vom straffen, knackigen und sexy aussehenden Po zu erfüllen. Durch die zeitgleiche Beanspruchung wechselnder anderer Muskelgruppen wirkt sich das positiv außerdem positiv auf den ganzen Körper aus. Mit Hilfe des „Fatburner“ Workouts, einem isometrischen Training, heizen sich die Muskeln auf und beginnen vor Anstrengung zu brennen. Das wirst Du erst verfluchen, dann aber lieben lernen. Denn das Fett, vor allem das Bauchfett, wird durch die Übungen schmelzen, weil richtig viele Kalorien verbrannt werden – sogar noch nach Trainingsende. Mit dem „Total Body Workout“ soll man den gesamten Körper in Hochform bringen. Es zeichnet sich durch seine Intensität aus, ist aber auch gelenkschonend. Ein effektiver Weg zu straffenden Muskeln.

Was ist Pop Physique eigentlich?

pop-physiqePop Physique ist eigentlich ein Fitnessstudio aus L.A.! Gegründet wurde es von Jennifer und Deric Williams. Jennifer Williams hat Ballett an der „School for Creative and Performing Arts“ in Cincinnati studiert und erfolgreich bei mehreren Ballettproduktionen getanzt. Die Tänzerin und Mutter von vier Kindern ist auch eine zertifizierte Pilates-Lehrerin. Als Jennifer die Trainingsmethoden von Lotte Berk kennenlernte, wollte sie diese an möglichst viele Menschen weitergeben und gründete daraufhin mit ihrem Mann Pop Physique. Die Beiden führen mit den Kindern ein Familienunternehmen, wie es im Buche steht. Mittlerweile hat sie auch einige Trainings DVDs, wie die „Bauch, Beine, Po“ Box, veröffentlicht.

PopPhysique DVD Box „Bauch, Beine, Po“ im Prego Shop bestellen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden