Shape n Dance Workout

Dieses Tanz Workout soll stark, attraktiv und glücklich machen!

Der Dance-Workshop auf Detlef Soosts neuer „Shape’n’Dance“ DVD verbindet Bewegung und Tanz in einer neuen Form und ist für alle gedacht, die sich richtig auspowern, ihren Körper in Form bringen und die Seele vom Alltagsstress befreien wollen. Ob jung oder alt, mollig oder schlank, tanzerfahren oder nicht – mit Shape’n’Dance hat Detlef sich zum Ziel gesetzt, sie alle glücklich und fit zu machen.

[custom_headline type=“left“ level=“h2″ looks_like=“h5″]Die Shape n Dance DVD[/custom_headline]Die DVD: Shape'n'Dance von Detlef Soost
Im Workout werden simple Tanzschritte in unterschiedlichen Styles wie Hip-Hop, Eurodance, Latin oder Salsa kombiniert. Mit dem zusätzlich enthaltenen, abwechslungsreichen Ganzkörper-Workout sollst Du Deine Ausdauer verbessern und die Muskulatur aufbauen können. Dadurch wird laut Detlef die gesamte Bewegungsattraktivität erhöht. Der bunte Workout-Mix bildet eine ausgeglichene Basis aus Tanz und Fitness, um Deinen Körper in Einklang zu bringen und Spaß dabei zu haben. Die Shape’n’Dance-DVD liefert mit dem Dance Special mit Detlef Soost, dem Latin Special mit Rafael Antonio sowie dem Yoga Special mit Kate Hall zusätzlich umfangreiches Bonusmaterial. Das Dance und das Latin Special bieten die Möglichkeit viel Abwechslung in den eigenen Trainingsplan zu bringen. So werden Dir immer neue Übungen präsentiert und es wird lange nicht langweilig. Ein weiteres Highlight der DVD ist die Yoga-Session von und mit Kate Hall. Perfekt abgestimmt auf das Shape’n’Dance-Workout, bietet es die Möglichkeit überall und jeden Tag seine eigene Ruhe und Mitte zu finden und Dich der fernöstlichen Entspannungs-Kultur ein kleines Stück näher zu bringen.




[custom_headline type=“left“ level=“h2″ looks_like=“h5″]Mehr zu Detlef und seinen Co-Trainern[/custom_headline]
Warum Detlef Soost für ein Tanz-Workout der perfekte Coach ist, muss man den meisten nicht erklären. Wir tun’s trotzdem: Kein anderer bewegt so viele Menschen wie er. Detlef ist Deutschlands erfolgreichster Choreograph und Motivator. Und das nicht erst seit gestern – schon Ende der 90er Jahre coachte er nationale und internationale Superstars. Einen absoluten Popularitätsschub brachte seine Arbeit als Choreograph bei mittlerweile 10 Staffeln POPSTARS. Einen gigantischen Erfolg feierte Detlef Soost derzeit auch mit seinem Fitnessprogramm „I make you sexy“, durch welches er selbst 32 Kilo abnahm und seinen Körper zu dem machte, was er jetzt ist.

Rafael Antonio arbeitet seit 10 Jahren als Choreograph, Tänzer und Coach mit Detlef Soost zusammen. In dieser Zeit ist er selbst zum Fitness-Experten geworden. Als Coach wirkte er bei „Stardance“ (ZDF), „POPSTARS“ (ProSieben) und „DanceStar“ (VIVA) mit. Für das Schweizer Fernsehen choreographierte er außerdem die Erfolgs-Show „MusicStar“ und den Quoten-Hit „Kampf der Chöre“.


Kate Hall ist Sängerin, Moderatorin, Fitness- und Lifestylecoach und Frau von Detlef Soost. Als Coach wurde sie bekannt bei „Popstars“, „Cartoon Network“ und „D! Hall of Fame“. Sie ist der perfekte, ruhige Gegenpart zu ihrem Partner Detlef Soost.

[custom_headline type=“left“ level=“h2″ looks_like=“h5″]Unser Fazit[/custom_headline]
Mit diesen drei Profis ist eine DVD entstanden, die den Körper formt und Spaß bringt. Detlef Soost und sein Team schaffen es zu inspirieren und zu motivieren. Die DVD ist beispielsweise hier im Prego-Shop erhältlich.



Fitness Friends Favoriten