Der Sportschuh-Favorit unserer Community!

Wir haben euch bei Facebook gefragt: Was ist euer liebster Trainings- und Sportschuh? Viele von euch haben geantwortet, und wir haben einen klaren Gewinner!

Klarer Platz 1: Asics

Die Marke ASICS führt eure Empfehlungsliste mit großem Vorsprung an. Erklärtes Unternehmensziel: Körper und Seele in Einklang bringen. Als führende Laufschuhmarke bietet das Label auch Profisportlern Tragekomfort, Stabilität und ein optimales Laufgefühl. Die Schuhe von Asics sind eine super Bereicherung für deinen täglichen Run. Seit 67 Jahren steht ASICS im Dialog mit Sportlern, um mit ihnen gemeinsam immer bessere Produkte zu entwickeln. Dadurch ist die Grundlage für jedes ASICS-Produkt die natürliche Körperbewegung während des Laufens. Um perfekten Komfort zu garantieren, setzt die Marke außerdem auf aktuellste Technologien. Das beliebteste ASICS Modell ist der Gel Kayano. Seit 20 Jahren ist er bereits ein Beststeller unter den Laufschuhen.

Beliebtestes Modell: Der ASICS Gel Kayano 23

asics-damen-gel-kayano-2Das sagt ASICS über sein Top Modell: „Das Laufen langer Strecken im KAYANO 23 ist wie Laufen mit Autopilot. In diesem Damenlaufschuh stecken über 20 Jahre erfolgreiche Straßenlauferfahrung. Er unterstützt auf Langstrecken mit Stabilität und Tragekomfort. Dank der herausragenden FlyteFoam-Dämpfung spürst du keinen Unterschied zwischen dem ersten und letzten Kilometer. Und durch die faserverstärkte Mittelsohle erlangt der Schuh nach dem Abdruck seine Form wieder. Das bedeutet, je mehr du deinen Fuß rollst, desto stabiler wird er. Der GEL-KAYANO 23 passt sich deiner Fußform an und dämpft den Aufprall dank der FlyteFoam-Technologie in der Mittelsohle, die sogar noch leichter ist als bei den Vorgängerversionen. Zusätzlich besitzt er eine 2-lagige federnde Mittelsohle mit SuperSpEVA.“ Das Obermaterial passt sich deiner Fußform an und wurde für angenehme Ventilation entwickelt. Es gibt den Schuh in schwarz, blau und in pink. Hast du selbst auch schon Erfahrungen mit diesem Schuh gesammelt? Dann nix wie in die Kommentare damit!

ASICS Gel-Kayano 23 ansehen!