ta va dance party

TA VA Dance Party Cardio Workout – das steckt dahinter!

Das TA VA Dance Party Cardio-Workout von Tracy Anderson verhilft immer mehr Hollywoodstars zu verbesserter Ausdauer und niedrigerem Gewicht. Auch Golden Globe-Gewinnerin Maggie Gyllenhaal, Schwester von Jake Gyllenhall, ist begeistert. Sie sagt: „Ich habe einen sehr starken Körper durch die Tracy Anderson-Methode bekommen. Und ich liebe das Tanzen – dieses Workout gibt einem das Gefühl, auf einer Party zu sein!“. Das TA VA Dance Cardio Programm, von dem sie hier spricht, wurde von Startrainerin und Fitness-Ikone Tracy Anderson entwickelt. Sie veröffentlicht es am 31.03.2017 auf DVD und als VOD auch in Deutschland! Doch was ist TA VA Dance Cardio und was bringt es? Wir sind dem auf den Grund gegangen.

Was ist TA VA Dance Cardio?

ta va packshotEine schnelle und effektive Gewichtsabnahme versprechen viele Programme, doch mit dem neuen Dance-Workout von Tracy Anderson hat man auch noch Spaß dabei. „TA VA Dance Party“ ist das perfekte Trainingsprogramm, weil es Partyfeeling mit einer hohen Fettverbrennung kombiniert. Für die Workout-DVD kombinierte Tracy ihre patentierte Trainingsmethode mit ihrer Tanz-Leidenschaft. TA VA ist darum die perfekte Kombination von Fitness und Tanz-Choreografie. Für die Entwicklung des TA VA Programms hat sich Tracy zudem Verstärkung durch Star-Choreograf Tony Gonzalez gesucht. Gonzalez ist extrem gefragt und stellt Choreografien für die NFL, NBA, Hollywoodfilme, TV-Serien, große Werbekampagnen und Musikvideos (Black Eyes Peas, David Guetta, uvm.) zusammen. Die fünf gemeinsam entwickelten Dance-Workouts, die auf der DVD enthalten sind, lassen überschüssige Pfunde zu Latin-Music, Hip Hop, Jazz und Cheerleader-Sounds schmelzen.

Für wen ist TA VA Dance Cardio geeignet?

Das neue Programm ist für Tanzerfahrene, aber auch gut für Anfänger geeignet. Tracy und Tony erklären alles Schritt-für-Schritt und die Übungen kommen ohne Sprungelemente aus. Durch die Cardio-Ausrichtung der Workouts ergänzen sie sich perfekt mit Tracys Muskelstruktur-Workouts, wie „Bauch Beine Po“, „Total Body Workout“ und „Precision Toning“. Wer nicht genug bekommen kann, bekommt auf der DVD „TAVA Dance Party“ als Bonus noch eine 20-minütige Cardio-Einheit aus „Bodyforming Cardio“ geschenkt. Mehr Cardio geht nicht!

Wo krieg ich TA VA Dance Cardio?

Das TA VA Dance Party Programm gibt es als DVD im Handel oder auf Amazon, ab 31.03.2017. Außerdem im VOD zum Beispiel bei iTunes oder Amazon Instant Video!